Montag, 5. März 2018

Eiszeit im Bannwald



Eiszeit im Bannwald Pfrungener-Burgweiler Ried

























Tausche Kabel mangels Steckdose gegen Esel






Kommentare:

  1. Hab' Dich hier schon lange nicht mehr besucht. Ich weiß nicht warum, aber das Video begeistert mich irgendwie. Ich guck jetzt wieder öfter hier vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Hallo Määääxle, nett, dass Du mal vorbei schaust. Ja, ich bin von Faun auch begeistert. Schau mal meinen Post vom Oktober 2017, da ist mein Lieblingslied von Faun drin. Momentan kaum Zeit für meinen Blog. Mein Kampf gegen die MS-Mafia ist jetzt in der Endphase. War heute noch im MRT, letzte Woche CT und nächste Woche noch die 3. wichtige Untersuchung, die mir immer verwehrt wurde. Da haben die Neurologen nicht mit gerechnet, dass Frosch schon selber groß ist. Alle guten Dinge sind 3 und dann kann ich endlich zurück schlagen.
    Dauert noch, bis ich wieder mal nach Windegg kommen kann, denn wenn das Rätsel endlich gelöst ist, gilt es "nur" noch, die richtige Klinik zu finden.
    Sag bitte einen lieben Gruß in die Runde und für Dich einen dicken FroschKnutschaaaa

    AntwortenLöschen