Sonntag, 31. August 2014

Reine Ansichtssache



Bitte nicht füttern...

Kommentare:

  1. Wer oder was soll denn hier nicht gefüttert werden ?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deshalb meine Überschrift "Reine Ansichtssache". Der Kreis, mit dem ich solche Fotos betrachte, sieht wie ich, das einiges mehr. Schau Dir doch bitte das Foto aus ca. 30 cm Entfernung mal genauer an.
    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm . . . ein Chamllion ? Könnt ich mir vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Nein liebe Petra,
    mir ist zuerst der Kopf, der aus dem Wasser auftaucht, ins Auge gesprungen. Neben ihm und über ihm tauchen aber noch ganz viele versteinerte Köpfe / Gestalten im Felsen auf - ein Thema, dass sich am besten in einem Kreis erörtern lässt. Unser "Stein-Opi" (geht schon auf die 90 zu) hat da den besten Durchblick.
    lg Frieda

    AntwortenLöschen