Samstag, 28. Juni 2014

Joker für Petra

Kleine Tierschau aus unserem Garten

Stopp! Der Igel war zu erst da! 

Mein Herz es brennt: :love: Deinen türkis blauen Augen,
werd ich heut Nacht kein Kuss weit trauen
Nein, ich habe Dich total durchschaut...






Geht doch: So ist es brav!


ich kann auch mal die Zähne zeigen und einen auf Gefährlicher Waschbär machen

Reich mir die Hand zum Fühlen...



Lagebesprechung: Wie kommen wir endlich mal durch diese Tür!?

Kommentare:

  1. Hey Frieda,
    schöne Bilder. Der Waschbär sieht ja echt süß aus. Den würd ich sofort adoptieren.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    ja, der Blick aus seinen blauen Augen ist unwiderstehlich. Joker ist auch ein ganz Lieber - er hat heute wieder gewartet, dass ich endlich mal vom Training heim komme. Der kennt meine Zeiten ganz genau.
    Sorry, den geben wir nicht zur Adoption frei, aber möchtest Du nicht die 2 Marder haben?
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Marder ist mein Mann nicht einverstanden. Seitdem ihm mal einer Im Auto ein paar Kabel durchgebissen hat kann er die nicht mehr sehen.
    Gib es vielleicht irgendwo eine `Frau Joker`? Dann könnten man auf Nachwuchs hoffen. Grins

    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  4. *LoL* eine Frau Joker ist noch nicht aufgetaucht. Wir haben Joker noch nicht aufgeklärt, der kuschelt nämlich mit unserer Katze. Kabel lassen die Marder in Ruhe, dafür haben sie auf dem Dach über 2 000 € angerichtet. D.h. der Marder, der hier schon seit Jahren sein Revier behaupten will. Der zweite Marder ist erst dazu gekommen, als wir auf Malle waren. Auf das Dach können sie nicht mehr, aber sie markieren mit ihren Häufchen ihr Revier, das sie schon auf die direkte Nachbarschaft ausgedehnt haben. Und zwar sehr deutlich: Direkt vor die Haustür und teilweise mitten in die Katzenschüssel! Ich nehme mal an, in unserem Zoo tobt zur Zeit ein Machtkampf - das gefällt mir gar nicht, aber ich werde ja nicht gefragt.
    lg Frieda

    AntwortenLöschen